MG3 Hybrid+

Erlebe das Beste aus beiden Welten mit dem MG3 Hybrid+.

Wechsel nahtlos zwischen smarter elektrischer Power und dem 1,5-Liter-Benzinmotor.

Innen geräumig mit viel Platz und vollgepackt mit intelligenten Funktionen.

Der MG3 Hybrid+, das „Feel Good“-Fahrzeug, für mehr Fahrspaß in Deinem Alltag.

MG3 Luxury, Hybrid+ Vollhybrid 143 kW (195 PS), Elektro- und Benzinmotor, Batterie: 1,83 kWh, 3-Gang-Automatik – Energieverbrauch kombiniert: 4,4 l/100 km; CO₂-Emissionen kombiniert: 100 g/km; CO₂-Klasse: C.

Kontaktieren Sie uns gerne direkt

Buchen Sie hier direkt Ihre Probefahrt

Elektrische Power und Benzinantrieb

Das Hybridsystem im MG3 Hybrid+ nutzt eine Vielzahl fortschrittlicher Technologien. Durch das effiziente 3-Gang-Automatikgetriebe fährt man komfortabel, denn die bestmögliche Kombination aus Leistung und Effizienz wird intuitiv bereitgestellt.

Ebenso enthält der MG3 Hybrid+ vollumfängliche Sicherheitssysteme, damit man sich auf ein intensives Fahrerlebnis konzentrieren kann.

Abbildungen zeigen Ausstattung gegen Mehrpreis.

MG3 Luxury, Hybrid+ Vollhybrid 143 kW (195 PS), Elektro- und Benzinmotor, Batterie: 1,83 kWh, 3-Gang-Automatik – Energieverbrauch kombiniert: 4,4 l/100 km; CO₂-Emissionen kombiniert: 100 g/km; CO₂-Klasse: C.

Previous slide
Next slide

Abbildungen zeigen Ausstattung gegen Mehrpreis.

Komfort ist einfach

Ab dem Moment, in dem man im MG3 Hybrid+ Platz nimmt und den Motor startet, wird er zum perfekten Alltagsbegleiter.

Alle wichtigen Bedienelemente und Informationen hat man dank modularer Gestaltung direkt zur Hand.

Hier können Sie Ihr Wunschfahrzeug konfigurieren.

Weitere Informationen zu den einzelnen Verbrauchsangaben finden Sie unter https://www.mgmotor.de/privacy-notice/wltp-info.

Abbildungen zeigen Sonderausstattung gegen Mehrpreis.

Die Angaben sind nach Vorgaben und Messmethoden der Pkw-EnVKV erstellt. Der tatsächliche Energieverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffes/der zugeführten Energie durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig.