MG ZS EV

Der MG ZS EV wurde auf ein neues Level gehoben: ein komfortabler, 100% elektrischer und familienfreundlicher SUV.

Mit neuem Design, optimierter Reichweite und ohne Kompromisse bei Funktionalität oder Stil.

MG ZS EV Luxury (Batteriekapazität 69,9 kWh), Elektromotor 115 kW (156 PS) – Energieverbrauch kombiniert: 17,8 kWh/100 km; CO₂-Emissionen kombiniert: 0 g/km; CO₂-Klasse: A.

Modernes Design

Der MG ZS EV bietet ein komfortables, helles und designorientiertes Interieur.

Aufgrund der Front ohne Kühlergrill entsteht ein elektrisierendes Design.

Das stylische Dashboard und ein 1,19m² großes Panoramaschiebedach sorgen für ein echtes Komforterlebnis. 

 

 

Previous slide
Next slide

Abbildungen zeigen Sonderausstattung gegen Mehrpreis. MG ZS EV Comfort (Batteriekapazität 50,3 kWh), Elektromotor 130 kW (178 PS) – Energieverbrauch kombiniert: 17,3 kWh/100 km; CO₂-Emissionen kombiniert: 0 g/km; CO₂-Klasse: A.** Weitere Informationen zu den einzelnen Verbrauchsangaben finden Sie unter https://www.mgmotor.de/privacy-notice/wltp-info.

Previous slide
Next slide

Abbildungen zeigen Sonderausstattung gegen Mehrpreis.

Digitales Cockpit

Um vollumfänglich digital und vernetzt zu sein, ist das Fahrzeug mit neuester Technologie ausgestattet. Im MG ZS EV befindet sich ein 10,1 – Zoll Touchscreen und ein 7-Zoll Instrumentendisplay. 

 

Allzeit bereit

Mit einer Anhängelast von 500 kg und einem Kofferraumvolumen von 448 Litern (Rücksitze 40:60 umklappbar) geht man mit dem MG ZS EV keine Kompromisse ein. Er ist vielseitig – egal um welches Abenteuer es geht.

Abbildungen zeigen Sonderausstattung gegen Mehrpreis.

Hier können Sie Ihr Wunschfahrzeug konfigurieren.

Weitere Informationen zu den einzelnen Verbrauchsangaben finden Sie unter https://www.mgmotor.de/privacy-notice/wltp-info.

Abbildungen zeigen Sonderausstattung gegen Mehrpreis.

Die Angaben sind nach Vorgaben und Messmethoden der Pkw-EnVKV erstellt. Der tatsächliche Energieverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffes/der zugeführten Energie durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig.